Play the Italian lottery!

Play Online : Powerball - Mega Millions - SuperEnalotto - Euro Millions

  Language: en de it es sv da pl af sq ar be bg hr cs et tl fi fr el nl id ga ja yi ca ko lt lv mk ms mt no pt ru ro sr sk sl tr uk cy hu vi cn
PlaySuperEna and win up to 150 million

Valid HTML 4.0 Transitional



Ergebnisse

USA Powerball    2017-01-18

  09-40-41-53-58  12

  >>> Play online


USA Mega Millions    2017-01-17

  20-31-54-56-59  03

  >>> Play online


SuperEnalotto    2017-01-19

  32-51-74-79-80-81

  >>> Play online


Euro Millions    2017-01-20

  10-17-27-31-49  3-5

  >>> Play online





Superena Lotterie

Online-Lotterien sind für jeden zugänglich heute einfach den weltweiten Zugang und die Auswahl und Vielfalt der Spiele sind erstaunlich!

Die Popularität von Superena
Unter den verschiedenen Online-Lotterien zur Verfügung Spieler rund um den Globus ist Superena Lotterie eines der größten. Seine Einfachheit und Rekord Siege haben es sehr beliebt und große Fortschritte erzielt wurden, da war es wieder im Jahr 1997 ins Leben gerufen. Superena wurde erstmals im Jahr 1950 begonnen.
Zunächst Superena konnte nur durch Menschen, die in Italien spielen, aber mit dem Internet ist es nun möglich, lebende Personen überall auf der Welt dieser immer beliebter werdenden Online-Lotto-Spiel.

Sie wollen spielen Superena
Lotto zieht statt dienstags, donnerstags und samstags. Die Chancen zu gewinnen sind 6 / 90. Obwohl die Chancen größer sind als andere Lotterien es bedeutet, wenn Sie gewinnen, gewinnen Sie eine riesige Summe.
Zum Abspielen müssen Sie 6 Zahlen mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Zahlen übereinstimmen. Sechs Gewinnzahlen gezogen, zusammen mit einer Bonus-Nummer (als Jolly-Nummer "genannt). Die Auszahlung erfolgt in 5 Kategorien ausgefertigt und variiert je nach den Preispool. Es gibt auch eine andere Zahl, die Superstar gespielt wird, die man separat bezahlt. Wenn diese Zahl den Preis gewinnt, kann der Betrag zu erhöhen, 100-mal!

Winning-und Wachstumspakt
Ein Rekord-Preis von? 147,807,299.08 (US $ 211,807,859.58) wurde von einem italienischen Ticket-Inhaber in der 22. August 2009 gewonnen! Der Hauptpreis war über einen Datensatz durchgeführt-breaking 86 Mal ab Januar 2009! Der Jackpot gehören zu den größten in der Welt! Mit über 10 Jahren in der Lotterie Unternehmen, weiterhin dieses Spiel weltweit wachsen, besonders mit dem Komfort des Internets den Zugang zu Menschen überall.

Viele Online-Lotterie-Websites bieten die Bequemlichkeit des Einkaufs-und Lotterie spielen Superena über das Internet.

Win Big mit Mega Millions!

Unter den verschiedenen Online-Lotterien verfügbar ist, wird Mega Millions eine beliebte Wahl für diejenigen, die ihr Glück mit etwas Glück gewinnen zu testen. Es ist das meistgespielte Sitz in den USA, Multi-State-Jackpot-Spiel.

Wie Mega Millions begann
Das Spiel hatte seinen Ursprung im Jahr 1996 in den USA und es ging unter dem Namen? The Big Game? gebildet, wie ein Konsortium aus sechs teilnehmenden Staaten. Im Jahr 2002, die Multi-State-Spiel erhielt den neuen Namen? Mega Millions?. Mega Millions ist mit 12 teilnehmenden Staaten. Zwei Spieler in den frühen Tagen des Spiels haben 233 Millionen vor Steuern gewonnen, die einen Datensatz zu gewinnen war.

Bis 2005 war das Spiel im Computer erfasst. Es ist sehr einfach zu Mega Millions aus allen Teilen der Welt zu spielen. Spieler wählen zwischen fünf verschiedenen Nummern 1 bis 75 und eine Zahl zwischen 1 und 15, die die Mega Ball Zahl ist (dies ist von einem separaten Rechner erstellt). Die Maschine bewegt sich die Kugeln durch Drehen um mechanische Arme, die die Kugeln in zufälliger Weise vermischt.

Wie man auf das Spiel beginnen
Spieler für das Spiel kaufen können die Tickets bis 15 Minuten vor der Auslosung, die zu einem festen Zeitpunkt ist. Die Gesetze und Vorschriften können leicht variieren je nach Staat, in dem die Tickets verkauft werden. Mega Millions zieht finden jeden Dienstag und Freitag.

Ein paar Schritte beginnen
To Mega Millions spielen, hat sich ein Spieler auf Online-Sites, die das Spiel und haben dann Registrierung Anmeldung als Mitglied über ein sicheres Passwort. Der nächste Schritt ist, um welche Zahlen er oder sie möchte spielen, mit Optionen zu klicken, wählen Sie oder die Beseitigung, wenn sie deaktivieren möchten. Die Auslosung Zeitpunkt könnte auch vor 12 Stunden von der tatsächlichen Zeit ausgewählt werden. Die Zahlung kann über die Website getan werden? S ausgewählten Online-Bezahlverfahren. E-Mails werden bestätigen, die Spieler? Auswahl-und andere E-Mail ist nach dem ausgewählten ziehen mit den Ergebnissen geschickt. Es gibt Möglichkeiten der Sammlung gewinnt oder die Verwendung der Gewinn um mehr Karten für jedes Spiel kaufen ausgewählt.

(C)2010-2017 LotteryRandom.com

Play the Italian lottery!

Play Online : Powerball - Mega Millions - SuperEnalotto - Euro Millions

  Language: en de it es sv da pl af sq ar be bg hr cs et tl fi fr el nl id ga ja yi ca ko lt lv mk ms mt no pt ru ro sr sk sl tr uk cy hu vi cn
PlaySuperEna and win up to 150 million

Valid HTML 4.0 Transitional



Results

USA Powerball    2017-05-20

  05-22-45-47-54  03

  >>> Play online


USA Mega Millions    2017-05-23

  06-13-17-33-60  14

  >>> Play online


SuperEnalotto    2017-05-23

  10-18-23-34-61-75

  >>> Play online


Euro Millions    2017-05-23

  08-15-25-27-42  1-4

  >>> Play online





Superena Lottery

Online lotteries are available to anyone today with easy global access and the choice and variety of games are amazing!

Popularity of Superena
Among the various online lotteries available to players around the globe, Superena Lottery is one of the largest. Its simplicity and record breaking wins have made it extremely popular and huge progress has been made since it was re-launched in 1997. Superena was first started in 1950.
Initially Superena could be played only by people living in Italy, but with the internet it is now possible for anyone living anywhere in the world to play this increasingly popular online lottery game.

How to play Superena
Lotto draws take place on Tuesdays, Thursdays and Saturdays. The odds to win are 6/90. Though the odds are greater than other lotteries it means when you win you win a huge sum.
To play you have to match 6 numbers with any of 90 probable numbers. Six winning numbers are drawn, along with a bonus number (referred to as the Jolly Number). The payout is made out of 5 categories and varies according to the prize pool. There is also another Superstar number which is played which one pays for separately. If this number wins the prize, the amount can increase 100 times!

Winning and Growth
A record breaking prize of ?147,807,299.08 (US$ 211,807,859.58) was won by an Italian ticket holder in August 22, 2009! The main prize had carried over a record- breaking 86 times from January 2009! The jackpots are among the largest in the world! With over 10 years in the lottery business, this game continues to grow globally, particularly with the convenience of the internet giving access to people everywhere.

Many online lottery sites offer the convenience of purchasing and playing Superena lottery over the internet.

Win Big with Mega Millions!

Among the various online lotteries available, Mega Millions is a popular choice for those wanting to test their luck at winning. It is the most widely played US based, multi-state jackpot game.

How Mega Millions began
The game had its origin in 1996 in USA and it went by the name ?The Big Game? formed as a consortium of six participating states. In 2002, the multi-state game was given the new name ?Mega Millions?. Mega Millions has 12 participating states. Two players in the early days of the game have won 233 million before tax which was a record win.

By 2005 the game was computerized. It is very simple to play Mega Millions from any part of the world. Players pick five different numbers ranging from 1 to 75 and one number from 1 to 15 which is the Mega Ball number (this is drawn from a separate machine). The machine moves the balls around by rotating mechanized arms which mixes the balls in a random manner.

How to get started on the game
Players for the game can buy the tickets until 15 minutes prior to the draw which is at a fixed time. The laws and regulations may vary slightly according to the state where the tickets are sold. Mega Millions draws are held every Tuesday and Friday.

A few steps to begin
To play Mega Millions, a player has to register on online sites which feature the game and then login as a member using a secure password. The next step is to select which numbers he or she would like to play, with options of clicking or clearing if they want to deselect. The draw date could also be selected prior to 12 hours of the actual time. The payment can be done through the site?s selected online payment method. Emails will confirm the players? selection and another email is sent after the selected draw with the results. There are options of collection of wins or to use the winning to buy more tickets for any game selected.

(C)2010-2017 LotteryRandom.com